Vereinbare jetzt deinen Termin für eine unverbindliche, kostenlose Erstberatung.

Schreibe mir eine E-Mail an praxis@yvonnegerdau.de, rufe mich an unter 0176 30303905 oder nutze das Formular.

    Spirituelle Lebensberatung für Frauen in persönlichen Krisenzeiten

    Dir ist gerade alles zu viel und Du bist unzufrieden? Dann solltest Du Deine momentane Krise auf jeden Fall persönlich nehmen. Denn nur dann wird sie auch wieder verschwinden. Meine Spirituelle Lebensberatung hilft Dir dabei.

    YVONNE GERDAU

    Gesundheitspraktikerin

    Tel. 0176 30303905

    praxis@yvonnegerdau.de

    Das wichtigste zuerst: Egal, warum Du hier bist, Du bist komplett richtig, so wie Du bist – nichts an Dir ist falsch oder kaputt. Wie klingt das für Dich? Vielleicht steckst Du gerade in einer persönlichen Lebenskrise und fühlst Dich überhaupt nicht okay. Aber das ändert nichts daran, dass Dein Wesenskern absolut intakt ist. Und Deinen Wesenskern – Deine Seele – wieder zu spüren, ist das Ziel meiner spirituellen Lebensberatung. Du glaubst, Du bist nicht spirituell? Dann wird Deine Reise umso spannender. Du wirst staunen…

    Also einsteigen und los geht’s. Als Deine Begleitung auf dieser spirituellen Reise, entdecken wir Deine authentische, weibliche Spiritualität. Welche Deiner Wesensaspekte wurden bisher von Dir noch nicht entdeckt? Jede Frau hat von Natur aus eine starke heilende und schöpferische Kraft in sich. Welche Deiner Überzeugungen und Glaubenssätze hindern Dich daran, ein schönes Leben zu führen? Wann hast Du vergessen, wie kraftvoll Du sein kannst?

    Jeder Mensch trägt ungelöste Aspekte in sich, die er ungern anschauen möchte. Aber je weniger wir hinschauen, desto stärker hindern sie uns daran, in unsere weibliche Schöpferkraft zu kommen. Je mutiger wir uns diesen Anteilen stellen, desto schneller finden wir den Weg zur Selbstheilung. Dabei unterstützt Dich meine Spirituelle Lebensberatung – mein Female Spirit Coaching.

    Was bringt mir die Spirituelle Lebensberatung / das Female Spirit Coaching:

    • Einen neuen Blickwinkel auf das Leben bekommen …
    • Ein Bewusstsein für die Zusammenhänge von Geist, Seele und Körper entwickeln …
    • Deine eigene Spiritualität entdecken
    • Eine Erklärung dafür, warum sich Dinge in Deinem Leben immer wiederholen
    • Eine Erklärung dafür, warum die Vergangenheit nicht das Hauptthema im Heilungsprozess ist
    • Erkenntnis, dass ätherische Essenzen einen liebevollen Zugang zur Seele ermöglichen

    Warum Du eine Krise persönlich nehmen darfst

    Es hat einen guten Grund, warum Du gerade jetzt hier bist: Irgendetwas ist gerade nicht richtig! Ob Du in einer Lebenskrise steckst oder körperlich krank bist – es ist gerade ein Teil Deines Lebens und wahrscheinlich willst Du, dass es so schnell wie möglich wieder vorbei ist. Jemand soll es „weg machen“, das Problem lösen.

    Ich bin ehrlich zu Dir: diese Phase, in der Du Dich befindest, wird so lange dauern, wie Du brauchst, um den nächsten Entwicklungsschritt in Deinem Leben zu gehen. Und die nächste Wahrheit ist: nur Du kannst diesen Schritt gehen. Daher lade ich Dich ein, diese Krise sehr persönlich zu nehmen. Sie ist nämlich kein zufälliges Ereignis in Deinem Leben und auch der Zeitpunkt ist nicht zufällig.

    „Heiße Deine Krise willkommen – und nutze die große Chance, die sie Dir bietet.“
    Yvonne Gerdau
    Female Spirit Coach

    Jeder Mensch hat einen subjektiven Blick auf das Leben und damit seine eigene Realität

    Es geht nicht um Bestrafung. Es geht nicht um Schuld. Es geht nicht um schwierige Umstände. Es geht nicht um die anderen. Es geht um Dich. Um Dein Leben. Um Deine Realität. Die Krise gehört Dir und damit ist sie ein Teil Deiner Persönlichkeit. Dieser Anteil von Dir wartet darauf, endlich angesehen zu werden. Das möchte sie Dir sagen. Darum ist sie bei Dir.

    Verschwende Deine kostbare Lebenszeit nicht damit zu ergründen, WARUM Dir das geschehen ist. Nutze Deine Energie besser dafür, zu erkennen, WOFÜR Dir diese Krise jetzt dienlich ist und welche Bereicherung sie für Deine Zukunft sein kann. Auf diesem Weg wirst Du zwangsläufig auf weitere, sehr persönliche Fragen stoßen, bis die wirklich wichtigen Fragen übrigbleiben: Wer bist Du? Wer willst Du sein? Warum bist Du hier?

    Spirituelle Lebensbegleitung: Junge Frau sitzt auf einem Stuhl und hält sich eine Kamera vor das Gesicht

    Warum die klassischen Methoden Dir bisher NICHT geholfen haben

    Hast Du auch schon die Erfahrung gemacht, dass vermeintlich therapierte Symptome im Anschluss einer Behandlung zurückgekehrt sind oder sich unerwartet sogar neue Symptome gezeigt haben? Dann kennst Du aus Deinem Leben bestimmt auch Zustände von Wiederholungen, die immer wieder die gleichen ‚Knöpfe‘ in Dir drücken. In der Spirituellen Lebensberatung kümmern wir uns geeinsam und die Frage: Warum passiert das immer mir? Reagierst Du dann darauf mit für Dich typischen Gedanken und Handlungen? Und entsteht am Ende ein Gefühl der Ohnmacht?

    Du machst diese Erfahrung, weil Du keine biologische Maschine aus 80 Billiarden Zellhaufen bist, sondern ein komplexes, fühlendes, denkendes, handelndes – und vor allem menschliches Wesen. Diese Komplexität gilt es zu würdigen. Zur Förderung Deiner körperlichen und seelischen Gesundheit ist es notwendig, Dich auf all diesen Ebenen wahrzunehmen. In der klassischen Schulmedizin wird diese Betrachtungsweise noch nicht umgesetzt.

    „Die klassische Schulmedizin behandelt meistens nur die Symptome – fragt aber selten nach den wahren Gründen.“
    Yvonne Gerdau
    Female Spirit Coach

    Du bist genau richtig und heil – immer!

    Wenn die Notwendigkeit nach Unterstützung besteht, wird in unserem Kulturkreis üblicherweise der Behandlungsfokus auf den Anteil in Dir gelenkt, der kaputt, nicht in Ordnung oder ungenügend ist. Meiner Erfahrung nach ist es dann fast unmöglich, eine innere Stimmigkeit zu fühlen, die glaubhaft versichert, dass man genau richtig und heil ist.

    Noch herausfordernder ist dann die Möglichkeit zur Heilung. Denn diese kann nur durch eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte stattfinden. Der Gedanke, nicht in Ordnung oder machtlos zu sein, ist ein Irrglaube. Er verweigert die Möglichkeit, aus eigener Kraft wieder zu genesen oder anzuerkennen, dass alles seinen Sinn hat – genauso wie es gerade ist. Dieses Erleben sorgt dafür, dass die klassischen Methoden und Therapien oft nicht langfristig helfen.

    Spirituelle Lebensbegleitung: Junge Frau sitzt nachdenklich am Fenster und schaut hinaus

    Bist Du Dir darüber bewusst...

    dass Dein Herz mit jedem Herzschlag ein bioelektrisches Feld aufbaut, dass bis zu 5 Meter in den Raum um Dich herum abstrahlt und sich damit mit den Menschen in Deiner Umgebung verbindet?

    Selbstwirksamkeit als Weg zur Heilung in der Spirituellen Lebensberatung

    Du bist ein lebendiger Organismus und diese Lebendigkeit zeichnet sich durch Bewegung aus. Diese Bewegung bezeichne ich als das Leben. Stelle Dir Deine Lebens-Biografie als „roten Faden“ vor. Dieser rote Faden hat immer für jeden Menschen einen individuellen, kurvenartigen Verlauf. Mit mehr oder weniger ausgeprägten Auf und Abs.

    Das bedeutet, dass Du Phasen erleben kannst, in denen Du eine Stimmigkeit in Dir spürst. In diesen Phasen fühlt sich Dein Leben geordnet und sinnhaft an. Du bist dann sehr zuversichtlich, alles bewältigen zu können. Ebenso gibt es Phasen, in denen sich das Leben als anstrengend, nicht verstehbar und kaum zu bewältigen zeigt. Diese Zeit kann als persönliche Lebenskrise wahrgenommen werden oder sich als Krankheit in Deinem Körper widerspiegeln. Spätestens an dieser Stelle greift die Wirksamkeit einer Sprirituellen Lebensberatung.

    „Du selbst bist die Veränderung, auf die Du wartest. Ich helfe Dir, Deine Kraft zu erkennen. Du wirst Dich wundern, zu was Du alles in der Lage bist!“
    Yvonne Gerdau
    Female Spirit Coach

    Das Vertrauen in Deine Fähigkeiten hilft Dir bei der Orientierung in Deinem Leben

    Der Heilungsprozess während der Spirituellen Lebensbegleitung liegt in der wunderbaren Erfahrung, Dich selbst und Deinen Körper wieder kennenzulernen. Der Fokus liegt dabei nicht auf dem Anteil von Dir, den Du als krank oder nicht gesund betrachtest. Der Fokus liegt darauf, Deine verborgenen Ressourcen und Seelenanteile wiederzuentdecken und für Dich positiv zu nutzen. Diese Kraft nennt sich Selbstwirksamkeit.

    In Deine eigene Kraft zu kommen und selbst wirksam sein zu können – das schenkt Dir wieder Vertrauen in Deine Fähigkeiten und hilft Dir langfristig dabei, eine klare Orientierung in Deinem Leben zu finden. Diese Kraft hilft Dir dabei, viele Dinge in Deinem Leben besser zu verstehen, sie besser bewältigen zu können und die Sinnhaftigkeit Deines Lebens besser zu erkennen.

    Female Spirit Coaching: Was spirituelle Lebensberatung bedeutet

    Jede Frau hat eine starke schöpferische und heilende Kraft in sich. Auch Du! Wenn Du daran glauben kannst, bist Du Deiner natürlichen, weiblichen Spiritualität schon viel näher, als Du denkst. Female Spirit Coaching – also die Spirituelle Lebensberatung – bedeutet, Deine weibliche Spiritualität als einen natürlichen Schöpfungs-Prozess zu erleben. Dieser Prozess ist der Weg zurück zu Dir. Was wartet noch darauf, von Dir ins Leben geboren zu werden?

    Für mich ist authentisch gelebte Spiritualität die Vereinigung des feinstofflich geistigen, mit dem grobstofflich, materiellen Aspekten des Lebens. Das bedeutet zu akzeptieren, als Mensch voll und ganz hier in diesem Leben sein zu wollen und gleichzeitig das nicht sichtbare und transzendente als einen natürlichen Teil zu akzeptieren und zu integrieren.

    „Female Spirit Coaching ist die spirituelle Lebensberatung auf dem Weg zu Deinem Wesenskern – zur Kraft Deiner Seele.“
    Yvonne Gerdau
    Female Spirit Coach

    Spirituelle Lebensberatung ist die Suche einer Antwort auf die Frage „Wer willst Du sein?“

    Welches Verständnis hast Du von der Komplexität Deines Seins? Wie nimmst Du Dich auf den Ebenen von Geist, Psyche, Leib und Spiritualität wahr? Die Frage nach dem „wer bist du“ und „wer willst Du sein“ wird in der Sirituellen Lebensberatung vieles an die Oberfläche holen, was noch verborgen liegt. Manches ist schmerzhaft, anderes bringt Leichtigkeit und Glück. Bewertungen, Meinungen, Ideologien und Dogmen können dabei sichtbar werden.

    Dein Wesenskern – Deine Seele – ist die schöpferische und heilende Kraft in Dir. Deshalb verstehe ich mein Wirken mit Dir als eine Wegbegleitung und Erinnerungsarbeit – zurück zu diesem Kern. Einen Weg zu mehr Authentizität und Selbstannahme und dem Bewusstsein, dass Du Deinem inneren Kompass als Deinem Leitstrahl vertrauen kannst.

    Spirituelle Lebensbegleitung: Junge Frau hält einen Spiegel und schaut hinen

    Warum spirituelles Bewusstsein Deinen Alltag verändern wird

    Spiritualität ist ein sehr abstrakter Begriff – nicht zu greifen oder zu begreifen. So war es für mich auch. Zunächst ist es nur Gefühl, eine besondere Wahrnehmung von Dingen oder Situationen. Es hat für mich schon einige Entwicklungsjahre und Lebenslektionen gebraucht, bis ich mich offen zu meiner Spiritualität bekannt habe. Aber wirklich bereichert hat sie mich erst, als ich Spiritualität für mich so natürlich und selbstverständlich integriert habe, dass sie zu einem untrennbaren Teil meines Lebens geworden ist.

    Es wäre vermessen, Dich darin zu beurteilen, wie „weit“ Du schon bist oder Dir zu sagen, was Du noch „verbessern“ oder welchen Glauben Du leben musst, damit Du wirklich spirituell bist. Das Alles spielt auch keine Rolle. Im Female Spirit Coaching – also Deiner ganz persönlichen Spirituellen Lebensberatung – stelle ich Dir Fragen, die Dich daran erinnern, was das Leben von Dir möchte.

    „Spiritualität ist ein sehr abstrakter Begriff. Aber natürlich und selbstverständlich gelebt ist sie einfach nur bereichernd für das Leben.“
    Yvonne Gerdau
    Female Spirit Coach

    Spiritualität bedeutet, die Fülle und Möglichkeiten des Lebens zu erkennen

    Wie ist Deine Vorstellung von Spiritualität? Was kommt Dir als erstes in den Sinn? Wie fühlt es sich für Dich an, zu sagen: „Ich bin ein spiritueller Mensch?“ Es gibt dabei es keine Regeln für Spiritualität, kein „richtig“ oder „falsch“. Und kein Edelstein, kein Tattoo, keine Aromaessenz, kein Ritual, keine Affirmation oder Religion, keine Pilgerreise, kein Nahrungstrend, kein Heilwasser und keine Meditation wird ein authentischer Teil von Deiner Spiritualität sein, wenn es nur einer Ideologie entspricht.

    Von dem Grundgedanken „mir ist das alles hier zu viel“ zur Erkenntnis, dass jeder Tag Dir neue Möglichkeiten und Fülle bietet – das ist gelebte Spiritualität im Alltag. Diesen Weg zu beschreiten ist eine bewusste Entscheidung, die Dein Leben komplett verändern wird. Und dabei möchte ich Dich in meiner Spirituellen Lebensberatung begleiten.

    Bist Du Dir darüber bewusst...

    dass Du eine eigene Schwingungsenergie besitzt, die unbewusst von Deinen Mitmenschen wahrgenommen wird?

    Spiritualität als Impulsgeber zur bewussten Selbsterfahrung

    Jeder Mensch ist auf einer Suche, bewusst oder unbewusst. Wenn Du jedoch nicht genau benennen kannst, wonach Du suchst, dann kann Dir ein Blick auf Deine innere Landkarte helfen. Es erfordert allerdings Bereitschaft und manchmal etwas Mut, diese Reise zu Dir selbst anzutreten. Jeder Mensch stößt bei der Innenschau auf Widerstände, die aus ganz persönlichen Lebenserfahrungen heraus auftreten.

    Wenn Du Spiritualität als eine liebevolle Begleiterin auf diese Reise einlädst, hilft sie Dir dabei, diese Widerstände als ungelöste Lebensthemen zu erkennen und anzuerkennen. Spiritualität hilft Dir dabei, Dich selbst neu zu erfahren. Nicht als Deine Persönlichkeit, mit der Du gelernt hast Dich zu identifizieren, sondern frei von jeglichen Hüllen und Begrenzungen.

    „Natürliche Spiritualität erkennt Deine menschlichen Makel an und verurteilt nicht.“
    Yvonne Gerdau
    Female Spirit Coach

    Erinnere Dich an das Gefühl, komplett in diesem Leben sein zu wollen

    Spiritualität dient nicht dazu, ungelöste emotionale Probleme oder Traumata zu verleugnen oder wegzudrücken. Denn gerade sie sind es ja, die Dein Leben begleiten und oft die Realität erschaffen, in der Du Dich befindest. Alles was in Dir ist hat eine Berechtigung, auch wenn Du es gerne tabuisieren würdest. Wut, Angst, Neid, Scham, Frustration – all das darf da sein. Deswegen erkennt die natürliche Spiritualität Dein ‚Menscheln‘ an und verurteilt nicht.

    Bevor Du als Mensch geboren wurdest, hat Deine Seele die Entscheidung getroffen hier zu sein – jetzt, zu dieser Zeit. Vielleicht braucht es den Impuls, Dein wahres Ich daran zu erinnern ganz hier sein zu wollen. Verbunden mit einem Körper, der mit beiden Füßen fest auf Mutter Erde steht – mit allen Emotionen, im vollen Bewusstsein und präsent im jetzt und hier. Du hast bereits alles, was Du brauchst dafür in Dir.

    Spirituelle Lebensbegleitung: Junge Frau mit Loken steht in einem Kornfeld

    Meine Methode während der Spirituellen Lebensberatung: Fokus auf den heilen Kern

    Meine Arbeit im Female Spirit Coaching umfasst und verbindet die Gesundheitspraktischen Bereiche einer Lebensberatung unter dem Grundsatz der Salutogenese. Nach diesem Konzept ist Gesundheit nicht als Zustand, sondern als Prozess zu verstehen. Krankheit und Gesundheit werden laut Salutogenese-Modell nicht getrennt, sondern als fließender Übergang gesehen.

    Dieses Verständnis bezeichnet den individuellen Entwicklungs- und Erhaltungsprozess von Gesundheit. Das bedeutet, dass ich jeden Menschen mit seinen individuellen Bedürfnissen sehe. Mein Handeln richtet sich auf das Potential und die Ressourcen des jeweiligen Menschen, damit dieser seine Selbstheilungskraft aktivieren kann. Darauf basiert mein Konzept der Spirituellen Lebensberatung.

    „Fokus in der Spirituellen Lebensberatung liegt nicht auf dem Trauma oder dem erlebten Schmerz, sondern auf dem heilen Kern, der in jedem Menschen wohnt.“
    Yvonne Gerdau
    Female Spirit Coach

    Ätherische Öle begleiten Dich während der Spirituellen Lebensberatung

    Du wirst während der Behandlung von ätherischen Essenzen begleitet, die Deinem Wesen entsprechen und Dich in verschiedenen universalen Aspekten Deines Lebens unterstützen. Die Essenzen arbeiten mit Dir auf den Ebenen von Seele, Geist und Leib. Mein ganzheitliches Wirken umfasst die Lebendige Aromakunde nach J. Trott-Tschepe. Sie ist eine Erweiterung bewährter aromakundlicher Erfahrungen.

    Die Aromatherapie ist in der Lage, sehr schnell und effektiv Stimmungen zu beeinflussen und Veränderungen in der Psyche herbeizuführen. Darüber hinaus verfügen die Essenzen über die Fähigkeit, auch auf grobstofflicher = körperlicher Ebene, Heilungsprozesse anzustoßen und herbeizuführen. Die Öl-Anwendungen können in herausfordernden Lebensphasen die optimale Unterstützung sein und für einen emotionalen Ausgleich sorgen.

    Spirituelle Lebensbegleitung: Junge Frau mit geschlossenen Augen hält sich ihre zusammangelegten Hände vor das Gesicht als würde sie daran riechen

    Mit Wertschätzung, Leichtigkeit, Humor und einer guten Verbindung zu Dir gelingt die Transformation

    Ich habe in der Spirituellen Lebensberatung meine eigene Art gefunden, den Heilungsprozess auf allen Ebenen von Körper, Geist und Seele zu begleiten. So stellt das Wissen um das Energiefeld des Menschen, seiner Emotionen und ihren Auswirkungen auf den Körper – und damit auch die Entstehung von Krankheit und Gesundheit, den Wesenskern meiner Arbeit dar. Immer in einer Balance aus Fachwissen und der Verbindung zu einer feinstofflichen, nicht erklärbaren transzendenten Quelle, aus der ich intuitiv schöpfe.

    Deine Geisteshaltung und die individuelle Lebensbiografie spiegeln sich immer in Deinem körperlichen Befinden wider. Ich nutze das Wissen um die Zusammenhänge von Körper und Geist, indem ich mit Deiner Körperintelligenz und Deinem Energiefeld arbeite. Dabei übersetze ich die Sprache Deiner Organe und Körpersymptomatiken so, dass es für Dich begreifbar wird und Du in die Selbstwirksamkeit gehen kannst.

    Ich höre genau hin. Meine Aufmerksamkeit darf Dich darin unterstützen, Zwiebelschale, um Zwiebelschale abzulösen, um Dein authentisches Wesen, Dein Potenzial, Deine Freude am Leben zu entdecken. All das gestalte ich mit Humor, Leichtigkeit, Wertschätzung und guter Verbindung zu Dir. Ich freue mich auf Dich!

    Ablauf der spirituellen Lebensberatung

    Du bist etwas verunsichert darüber, was Dich erwartet? Dann möchte ich Dir hier Deine Fragen beantworten:

    Auf der unsichtbaren, feinstofflichen Ebene sind wir alle miteinander verbunden und vernetzt – vielleicht entspringen Du und ich sogar der gleichen Seelenfamilie. Ob mein Angebot der spirituellen Lebensberatung für Dich stimmig ist, werden wir in einem kostenlosen Kennlern-Telefonat herausfinden.

    In diesem 15-minütigen Telefonat lernen wir uns kennen und entwickeln ein Gefühl dazu, ob die Chemie stimmt.

    Passt es für uns beide, dann erhältst Du vorab folgende Unterlagen von mir, die Du bitte ausfüllst und vor unserem ersten Termin an mich zurücksendest:

    1. Ein Anamnesebogen
    Erklärung Passt es für uns beide, dann erhältst Du vorab folgende Unterlagen von mir, die Du bitte ausfüllst und vor unserem ersten Termin an mich zurücksendest

    2. Eine Datenschutzerklärung
    Erklärung Passt es für uns beide, dann erhältst Du vorab folgende Unterlagen von mir, die Du bitte ausfüllst und vor unserem ersten Termin an mich zurücksendest

    3. Eine Haftungsfreistellung
    Erklärung Passt es für uns beide, dann erhältst Du vorab folgende Unterlagen von mir, die Du bitte ausfüllst und vor unserem ersten Termin an mich zurücksendest

    Online wird der Termin über eine Videoplattform abgehalten. Du erhältst einen Zugangslink per E-Mail zugeschickt und trittst dann in einen virtuellen Konferenzraum ein, in dem ich per Ton und Video zu hören und sehen bin. Hierfür ist es gut, wenn Du über ein Gerät teilnimmst, das über eine Videokamera verfügt und Ton wiedergeben kann. So kann auch ich Dich sehen und hören – was die Verbundenheit sehr fördert.

    Die Zeit der Begleitung kann nach Ablauf der Bonuskarte enden oder zu einem Zeitpunkt, an dem Du Dich gefestigt fühlst und vorerst kein Bedarf mehr besteht. Hierüber sprechen wir sehr offen und klar.

    Einzelsitzung
    Eine Einzelsitzung kostet EUR 90,00 für 60 Minuten

    5er – Bonus – Karte
    Sollten mehrere Begleitungen nötig sein, dann mache ich Dir das Angebot einer vergünstigten 5er-Karte. Diese nutzen viele meiner Klientinnen. Die 5er-Karte kostet EUR 410,00 – Du sparst dabei EUR 10,00 pro Sitzung.

    Bezahlung
    Bezahlen kannst Du bequem und einfach per PayPal oder per Überweisung – immer jeweils kurz vor jeder Sitzung oder per 5er-Karte im Voraus. Die Preise sind immer netto, weil ich im Sinne der Kleinunternehmerregelung keine Mehrwertsteuer berechne.

    „Wenn die Chemie stimmt und volles Vertrauen da ist, stellen sich schnell merkbare Effekte ein.“
    Yvonne Gerdau
    Female Spirit Coach

    Häufige Fragen zur Spirituellen Lebensberatung

    Die Frage könnte auch lauten: was vermisst Du an Sinnhaftigkeit in Deinem bisherigen Leben? Wäre es für Dich erstrebenswert mehr über Dein Sein und Dein wahres Wesen zu erfahren? Wüsstest du gerne mehr über Deine Potenziale und Deine Aufgabe? Hättest Du gerne mehr das Gefühl, an die Urquelle angebunden zu sein und bewusst aus der Intuition zu handeln? Möchtest Du Dich dem Leben ganz hingeben können und mit dem Strom des Lebensflusses fließen lernen? Kannst Du Deinen Körper als etwas wunderbares und sinnvolles anerkennen? Hast Du eine Idee von Bewusstsein? Was denkst Du…was davon könntest Du persönlich von einer spirituellen Lebensbegleitung mitnehmen?

    Hierfür gibt es keine Vorgabe. Du entscheidest darüber, wie lange Du von mir begleitet werden möchtest. Die Dauer kann zwischen einer Anwendungsstunde oder bis zu 20 Anwendungsstunden sein. Alles fügt sich genau so, wie es für Dich passt.

    Wenn Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, dann bitte ich Dich, diesen mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Dann entstehen Dir keine Kosten und ich kann mich neu ausrichten. Falls dieses nicht geschieht, wird der entfallene Termin voll in Rechnung gestellt, da ich ihn so kurzfristig keiner anderen Frau anbieten kann.

    Aber die Ausnahmen bestätigen immer die Regel und manchmal gibt es unvorhergesehene Situationen – es gibt immer eine Lösung.

    Wenn Du ein klares ‚Ja‘ dazu in Dir vernimmst, dann spricht nichts dagegen, Dich zusätzlich auf der Ebene der spirituellen Selbsterfahrung begleiten zu lassen. Gerne kannst Du diese Frage auch mit deiner psychotherapeutischen Begleitung erörtern und dann eine stimmige Entscheidung treffen.

    Unbedingt! Medikamente nehmen einen Einfluss auf alle Ebenen des Menschen. Du erhältst vor jedem Erstgespräch einen Anamnesebogen, indem diese Frage zu beantworten ist.

    Du denkst, Dir ist nicht mehr zu helfen? Interessant. Könnte es vielleicht sein, dass jetzt die Zeit gekommen ist, wieder an Dich selbst zu glauben und Deine ganzes Dasein wieder Selbstverantwortlich zu leiten? Gerade, wenn es diesen absoluten Tiefpunkt gibt, ist der richtige Moment, um sich selbst als spirituelles Wesen kennenzulernen.

    Vielleicht. Nein. Ganz sicher. Deine Seele entscheidet. Warum? Schaue doch einmal, ob sich etwas in Dir berührt fühlt, wenn Du auf die Frage im 1. Reiter klickst – was habe ich persönlich von einer spirituellen Lebensbegleitung? Es gibt keine Maßstäbe oder Beurteilungen darüber, wie weit Du spirituell entwickelt bist. Es gibt einen Grund dafür, wenn Du Dich angesprochen fühlst.

     

    Spiritualität wie ich sie lebe und vermittle ist nicht an Religionen oder Glaubensrichtungen gebunden. Jede Frau trägt die Göttin in sich. Wie das Göttliche definiert ist, darf jede selbst entscheiden.

    Jetzt freue ich mich darauf, Dich kennen zu lernen...

    Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, ob meine spirituelle Lebensbegleitung das Richtige für Dich ist, vereinbaren wir doch einen Termin für eine unverbindliche, kostenlose Erstberatung und finden es gemeinsam heraus.

    Schreibe mir eine E-Mail an praxis@yvonnegerdau.de oder rufe mich an unter 0176 30303905 oder nutze das Formular.

    Du findest mich übrigens auch in den Sozialen Medien:

    Bildnachweis (von oben nach unten): Jasmin Chew, pexels.com / Liza Summer, pexels.com / The Framestreet, pexels.com / Vlada Karpovich, pexels.com / Mikhail Nilov, pexels.com